This is my shit...
ASK ME | WRITE TO ME



ICQ: online
lange autofahrt reicht
nothing
nobody
tragedy...
ich hab was, ich hab was!


ihr lieben!
myblog.de regt mich momentan wirklich nur noch auf. total oft fallen die seiten aus, man kann nicht aktualisieren und so weiter. das kann doch echt nicht war sein. ich überlege deswegen echt angestrengt, ob ich vllt auf einen richtigen host wechseln sollte. am liebsten ja mit .de endung, aber wo finde ich sowas denn? kennt einer von euch einen anbieter, der nicht so teuer ist? 1und1 finde ich nämlich doch echt viel.
ansonsten gibt es nichts neues. nächstes wochenende geht es nach berlin, shoppen. und mittwoch will ich mit einer freundin ins kino. außerdem überlege ich gerade ein jobwechsel, aber weiteres wird momentan nicht verraten, denn schließlich bin ich mir da noch gar nicht sicher.
gleich will ich mir mal schnell ein heißes getränk holen, denn diese scheiß kälte zieht voll in mein zimmer und in meine hände, weswegen rechtschreibfehler erlaubt sind (die zittern total).

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

EDIT: boah kinners, haltet mal euren rand. wenn euch es hier nicht geällt, dann verschwindet doch einfach. es hindert euch nun wirklich keiner daran. ansonsten einfach mal die fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat... *gähn*
EDIT²: zu dem user, der in meinem A&A geschrieben hat: die gossip girl bücher sind von cbj, wenn du willst kann ich dir die ISBN nummer geben. melde dich einfach hier, denn im A&A kann ich momentan nicht schreiben!
11.2.07 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
27-01-07 Neues Design
host - dbr
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de